Die Regeln

zur kosenfreien Nutzung meiner Bilder für virtuelle Pferdehöfe


Die Bilder unter den Rubriken 'Freie Pferdebilder', 'Nahaufnahmen' und 'Freie Fohlenbilder' sind frei Nutzbar für jegliche Art von virtuelle Pferdehöfe die provitfrei betrieben werden und nur dem Unterhaltungszweck dienen.

Es handelt sich hierbei um Einzel- oder Paarfotos von einem Pferd oder qualitativ schlechtere Aufnahmen in jeglicher Art. Nachfragen zur Nutzung ist hierbei nicht erforderlich, jedoch würde ich mich über einen Gästebucheintrag freuen. ;)

 

Wer das Archiv nutzen möchte in dem sich die qualitativ hochwertigeren Bilder befinden, muss mich anschreiben und nach dem Passwort fragen!

Auch das Archiv ist und bleibt kostenfrei für jegliche Art von provitfreien virtuellen Reiterhöfen.

Das weitergeben des Passwortes wird mit Zugangssperre zum Archiv bestraft!

 

Grundsätzlich gelten für die Verwendung aller meiner Bilder diese Regeln:

  1. Das Copyrightzeichen das nicht entfernt werden, ausser ihr benutzt das Bild in Grafiken.
  2. Verlinkt meine Seite in euerem Bildnachweis, unter dem Bild oder im betreffenden Steckbrief.
  3. Weitergeben von Archiv-Bildern ist nicht erlaubt.

 

Hiermit wünsche ich euch viel Spaß mit meinem Fotos :-)